Taut Passage Berlin | Es ist vollbracht: Die Jury der TAUT PASSAGE hat entschieden…. … und das war sooooo schwer !!!
760
post-template-default,single,single-post,postid-760,single-format-standard,qode-quick-links-1.0,ajax_fade,page_not_loaded,qode-page-loading-effect-enabled,,qode-title-hidden,qode_grid_1300,footer_responsive_adv,qode-theme-ver-16.8,qode-theme-bridge,disabled_footer_bottom,qode_header_in_grid,wpb-js-composer js-comp-ver-5.5.2,vc_responsive

Es ist vollbracht: Die Jury der TAUT PASSAGE hat entschieden…. … und das war sooooo schwer !!!

Erst einmal vielen, vielen Dank an alle Kinder, die an unserem großen Ostermalwettbewerb teilgenommen haben. Alle Kinder haben sich eine große Mühe gegeben das Hasen-Osterei auszumalen und zu gestalten. Das war in der Ausstellung deutlich zu sehen. Jedes Bild hätte einen Preis verdient. Da war sich die Jury einig. Dennoch konnten sie nur 30 von knapp 300 Bildern mit einem Dankeschön erfreuen.

Die Preise liegen im Center Management zum Abholen bereit. Die Gewinnerkinder werden in den nächsten Tagen telefonisch informiert und können dann im Monat Mai bei uns vorbeikommen und ihre Überraschung in der Zeit von 12:00 Uhr bis 17:00 Uhr in Empfang nehmen. 

Herzlichst Eure

Heidi Quilitzsch
Center Managerin